Die mini-Meisterschaften wurden am vergangenen Wochenende in Illertissen erfolgreich über die Bühne gebracht. Knapp 40 junge Spielerinnen und Spieler starteten in fünf Konkurrenzen, wobei die Mädchen Konkurrenzen U8 bis U10 zusammengelegt wurden.

Dort siegte Theresa Egle (SC Berg) mit herausragenden 8:0 Spielen und 24:0 Sätzen vor Vereinskameradin Judith Kräutle. Ebenso die Jungen U8-Konkurrenz konnte ein mini vom SC Berg gewinnen. Ben Kneer stzte sich in der siebenköpfigen Konkurrenz mit nur einem Satzverlust durch. Zweiter wurde Norik Pelzer von dem TSV Illertissen.
Das Jungen U9/10er-Feld war mit elf Teilnehmern die größte Könkurrenz. Hier schaffte es Daniel Haschka (SV Lonsee) nach einem 3:1-Finalsieg über Felix Wettlin (SV Lonsee) auf den ersten Platz. Bei den Jungen U11/12 dominierte Sead Balla (SV Lonsee) und wurde mit 4:0 Spielen und 12:0 Sätzen verdientermaßen Mini-Meister.

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

26 Jun

Gasthaus Rössle, Bahnhofstr. 33 in Laichingen

Jugend: 18:00

Aktive: 20:00