Bei dem traditionsreichen Mannschaftsturnier der fünf größten Verbände aus Niedersachsen, Westdeutschland, Hessen, Bayern und Baden-Württemberg für die Jahrgänge 2007 und 2008, welches am Pfingstwochenende in der Sportschule Oberhaching von den Bayern ausgerichtet wurde, konnten der Staiger Manuel Prohaska mit Silber im Einzelwettbewerb und Gold im Teamwettbewerb überzeugen.

In Reutlingen traten vergangenes Wochenede 6 Ulmer Teilnehmer bei strahelndem Sonnenschein zum TTBW Jahrgangsranglistenturnier an. Mathis Braunwarth (SC Staig) konnte dabei mit Platz 5 in der Altersklasse U14 das beste Resultat erzielen und darf sich Hoffnungen auf einen Verfügungs- bzw. Nachrückerplatz machen.

Ergebnisse und Fotos von allen Teilnehmern im Anhang.

Es geht Schlag auf Schlag für die Ulmer Jugend. Am 01.06. wird in Reutlingen in der Oskar-Kalbfell-Sporthalle das 16. TTBW Jahrgangs-Ranglistenturnier Jugend U13 und U14 ausgespielt. Aus dem Bezirk Ulm haben sich über die Schwerpunktranglistenausspielung folgende Talente qualifiziert: Enrico Eisele (SC Staig/Jungen U13), Antonio Lukic (SC Staig/Jungen U14) und Fynn Ugowski (SC Staig/Jungen U14). Lea Scheuing (SC Berg/Mädchen U14) und Mathis Braunwarth (SC Staig/Jungen U14) waren bereits für das TTBW-Jahrgangsranglistenturnier vornominiert und mussten nicht in die Qualifikation, Manuel Prohaska (SC Staig) ist bei den Jungen U13 schon für das Top 12 vornominiert.
Einen Vorbericht sowie die Auslosung finden Sie im Anhang.

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

26 Jun

Gasthaus Rössle, Bahnhofstr. 33 in Laichingen

Jugend: 18:00

Aktive: 20:00