Liebe Senioren,

nun ist es wieder mal so weit, die Bezirksmeisterschaften stehen für uns vor der Tür, und wie alljährlich schicke ich zuvor einen Brief an alle Senioren heraus, um euch zu motivieren, daran teilzunehmen. Wir haben wahrhaft schwierige Zeiten hinter uns, und wir sind in schwierigen Zeiten! Für mich war und ist Tischtennis immer ein Anker gewesen, um diese Zeiten durchzustehen. Wenn nicht dort, wo sonst können wir trotz Corona, Krieg und Energiekrise Freundschaften, Kameradschaft und ein Miteinander und zugleich sportlichen Wettkampf leben?!

Der Rückgang der Mannschaftszahlen (auch im Seniorenbereich) hat mich schon sehr betroffen gemacht. Ich möchte euch bitten euch ernsthaft Gedanken zu machen, ob ihr nicht doch eine Mannschaft zusammenbekommt, um den Senioren-Mannschaftssport wieder mehr zu beleben. Meldungen zur Rückrunde sind gerne möglich!

Bedanken möchte ich auch beim Team von Aufheim für ihre unermüdliche Arbeit, den ersten Freitag im Monat zu einem großartigen Event zu machen. Was würde die Ulmer Seniorenszene ohne diesen Felsen in der Brandung machen?! Damit die Ulmer Senioren weiterhin eine so wichtige Rolle im Tischtennisbezirk Ulm einnehmen, brauchen wir jeden von Euch! Deshalb möchte ich euch bitten, doch an den Senioren-Bezirksmeisterschaften am Freitag, den 04.11.2022 ab 19.00 Uhr, teilzunehmen. Selbstverständlich werde ich auch da sein, um die Zeit mit euch zu verbringen. 

P.S.: meldet euch bei Johannes Braunwart natürlich auch noch für die Ausspielungen der Damen und Herren an, egal welchen Alters ihr angehört, die Ausschreibung ist noch einmal angehängt. Vielen Dank.

Euer Holger Raaf

 

Anstehende Termine


 
 
 
Link zu TTBW