Nachdem vieles in der letzten Zeit auf einen Start ohne Doppel hingedeutet hat so, wie es beispielweise der bayerische Tischtennisverband entschieden hat, ist diese Info aus der GS Stuttgart doch als Überraschung zu bezeichnen.

Somit wird in den Bezirksspielklassen (Kreisklasse bis Bezirksliga) und Verbandsspielklassen (Landesklasse bis Württembergliga) mit Doppel gespielt, nachdem in den Bundesspielklassen (Oberliga aufwärts ausgenommen TTBL) bereits vor einiger Zeit schon entschieden wurde, auf das Doppel zu verzichten.

Hier geht es zum Link, der Bericht wird sicher im Laufe des Tages noch etwas ergänzt: https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/mit-doppel/

Update: Nun findet ihr in den Anhängen die Infos der Geschäftsstelle Stuttgart zum Saisonstart am kommenden Samstag.

Anstehende Termine


 
 
 
Link zu TTBW