In den Anhängen findet ihr die Klasseneinteilung der Jugend und Erwachsenen für die anstehende, hoffentlich möglichst reibungslos verlaufende Saison 2020/2021.

Ein besonderer Dank gilt an Peter Aulkemeyer und Wolfgang Laur, die bei der Einteilung alle Vereinswünsche der Klassenzugehörigkeit berücksichtigen konnten und so niemand durch Corona und der noch nicht ganz beendeten Saison 2019/20 auf der Strecke bleiben musste.

Bitte beachten bei den Terminwünschen: bisher war es möglich, im Erwachsenenbereich Samstagsspiele ab 13:00 Uhr auszutragen, dies wurde nun kurz vor Ende der Eingabefrist im Eilverfahren gekippt, frühestmöglicher Beginn ist nun 14:00 am Samstag! Bei der Jugend bleibt es bei 10 Uhr.

Noch zwei Terminliche Sachen: der Bezirkstag wird wie an die Vereinsverantwortlichen kommuniziert am Samstag, 29.08. (ausnahmsweise mal Samstag und nicht Freitag, da wir Jugend-und Aktivenbezirkstag deutlicher entzerren müssen) nach aktuellem Stand in der Herrlinger Lindenhofhalle über die Bühne gehen.

Auch der Veranstaltungsort für die Klassenleitersitzung zur Besprechung der Aufstellungen und Änderungen zur neuen Saison hat sich wegen Corona verschoben, hier der neue Termin:

Bezirkssportanlage Wiblingen
Wiblinger Ring 4
89079 Ulm
am Donnerstag 9. Juli
ab 19:30 Uhr

 


 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

29 Aug
Bezirkstag 2020 in Herrlingen
Datum 29.08.2020 14:00 - 19:00

Jugend ab 14:00

Aktive ab 16:30

Herrlinger Lindenhofhalle