Anbei erhaltet ihr zunächst einmal den Rahmenterminplan des DTTB/TTBW und Bezirk Ulm zum kommenden Spieljahr 2020/2021, da aktuell auch nichts anderes bekannt ist, halten wir natürlich an dem bisher geplanten Verlauf fest.

Zudem werden diese bereits vergangenen bzw. auch zukünftigen Termine ersatzlos gestrichen:
15.03.2020 Bezirksentscheid mini-Meisterschaften / Ort: Illertissen
22.03.2020 Pokal-Final-4 Jugend / Ort: Ludwigsfeld
25.04.2020 Ulmer Vereins-Infotag / Ort: Herrlingen
26.04.2020 Bezirksranglistenturnier Endrunde Damen/Herren / Ort: offen
09.05.2020 Relegation Bezirksspielklassen Herren / Ort: Beimerstetten
10.05.2020 Pokal-Final-4 Damen/Herren / Ort: Beimerstetten
16./17.05.2020 D-Trainer Lehrgang STARTTER / Ort: Oberkirchberg
20.05.2020 Ulmer Mädchen Trainingstag / Ort: offen
 
Wir behalten uns vor, evtl.  mit einer Verschiebung in den Juli, aber aktuell noch keine Absage:
19.06.2020 Ulmer Bezirkstag 

Diesen Beschluss vom TTBW zum Vorgehen bei den Relegationsplätzen wird den meisten schon bekannt sein, es wurde ja auch auf unserer Homepage veröffentlicht, der Vollständigkeit halber aber hier nochmals:
Alle in den Verbands- und Bezirksspielklassen qualifizierten Relegationsteilnehmer erhalten das Recht, in der jeweils höheren Spielklasse zu spielen. D. h. sie erhalten die Klasse bzw. steigen auf.
Den Bezirken wird für ihre Spielklassen empfohlen, im Rahmen der Klasseneinteilung Härtefälle abzustimmen, wenn die Sollstärke der Ligen dies ermöglicht.
 
Anträge über Härtefälle bzgl. der abgebrochenen Saison zum 13.03.2020 sind an die zuständigen Ressortleiter Mannschaftssport im Rahmen der Vorgabe von TTBW zu stellen:
Für Jugend-Spielklassen -> Heinz-Dieter Söll unter:
Für Erwachsenen-Spielklassen -> Peter Aulkemeyer:
Für Senioren-Spielklassen -> Holger Raaf:
Gemäß der Ulmer Bezirksordnung 2.2.5 ist der Bezirkssportausschuss (BSA) für die Durchführung des Spielbetriebes und der Klasseneinteilung zuständig.

Noch eine kurze Info in eigener Sache als Bezirkskassenwart: Da die Saison bis zum 13.03. gewertet wird, werden natürlich auch alle Punktspiele bis zu diesem Zeitpunkt von den Spielleitern mit berechtigten Strafen bewertet bzw. die Fristen zur Ergebniserfassung sind natürlich auch bis dahin zu wahren gewesen. Auch die Bezirksrangliste der Jugend, die noch fertig gespielt werden konnte, wird natürlich an die Vereine sowie Ausrichter noch abgerechnet.
Bezüglich der begonnenen Ausspielungen wie die Bezirksrangliste der Herren und der Pokalsaison werden wir im Bezirksausschuss noch eine entsprechende Lösung besprechen und finden.


 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine