Untenstehend findet ihr den Vorbericht zum 6. Rückrundenspieltag am 22. und 23. Februar 2020. Aufgrund des Faschingswochenendes gibt es einen eher abgespeckten Terminkalender in den überregionalen Spielklassen, in den Bezirksspielklassen ist komplett spielfrei. Dafür richtet Laichingen ihr traditionelles Zweiermannschafts-Turnier aus.

Herren Verbandsklasse Süd

Sa, 22.02.20 19:00 SC Staig II - SSV Reutlingen

Herren Landesliga Gr. 4

Sa, 22.02.20 19:30 SSV Ulm 1846 - SV Schemmerhofen

Frank Elseberg vom SSV: Am morgigen Samstag treten wir zu einem der vorentscheidenden Spiele um die Meisterschaft gegen Schemmerhofen an. In der Vorrunde erkämpften wir uns ein 8:8, nachdem wir mit 5:8 zurückgelegen hatten. Vor allem 0:3 Doppel zu Beginn dürfen uns nicht noch einmal passieren, wenn wir erneut die Punkte in der heimischen Stifterhalle behalten wollen. In diesem Spiel werden uns hochklassige Begegnungen erwarten. Es spielen die besten beiden vorderen Paarkreuze der Liga gegeneinander. Aber auch in der Mitte und im hinteren Paarkreuz wird es einige Topspinrallies geben, wenn man sich an das Hinspiel erinnert.


So, 23.02.20 14:00 FC Straß - SV Rissegg

Herren Landesklasse Gr. 7

Sa, 22.02.20 15:00 TSV Holzheim - TV Unterkochen II

Sa, 22.02.20 15:30 SSV Ulm II - TSV Blaustein


Text: S. Staudenecker

 


 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

18 Apr
18 Apr
Bezirkskadertraining in Senden
Datum 18.04.2020 09:00 - 11:30

Dreifachsporthalle, Lange Str. 140

25 Apr
Bezirkskadertraining in Ludwigsfeld
Datum 25.04.2020 09:00 - 11:30

Zweifachturnhalle, Hasenweg in Neu-Ulm-Ludwigsfeld

2 Mai
Bezirkskadertraining Herrlingen
Datum 02.05.2020 09:00 - 11:30

Lindenhofhalle, Lindenhof 4