Anbei die Einladung zur Bezirksrangliste Vorrunde der Herren am 03. Februar 2019 in Senden. Meldungen bitte bis zum 30. Januar an Johannes Braunwart unter richten, vielen Dank. Die Damen starten wie gewohnt erst bei der Endrunde, die Übersicht der für die Endrunde qualifizierten Herren ist ebenfalls dem Anhang zu entnehmen.

Eine wichtige Info vorab: der Verband TTVWH hat auf die Streichung des höchsten deutschen Ranglistenturniers, das Bundesranglistenfinale des DTTB, reagiert und all seine Ranglistenausspielungen ersatzlos GESTRICHEN!

Wir haben uns dennoch zur Durchführung der Bezirksrangliste im Bezirk Ulm ausgesprochen, auch wenn es damit keine Weiterqualifikation zum eben nicht stattfindenden TTVWH-Ranglistenturnier I für die beiden Erstplatzierten der diesjährigen Endrundenausspielung geben wird.

Das führt zu einer weiteren Änderung, bisher waren ausländische Spieler mit dem Status "A" oder "eA" von der Bezirksranglistenausspielung ausgeschlossen, da diese an den weiteren Runden auf Verbandsebene nicht hätten mitspielen dürfen. Da diese Weiterqualifikation nun entfällt, dürfen nun diese betroffenen Spieler ebenfalls teilnehmen und sich für die nun anstehende Vorrunde anmelden!

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Staudenecker

Sportreferent Tischtennisbezirk Ulm

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

26 Jun

Gasthaus Rössle, Bahnhofstr. 33 in Laichingen

Jugend: 18:00

Aktive: 20:00