Ina Grob vom TSV Herrlingen vertrat den Bezirk Ulm großartig bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Jugend in Erfurt. Bei den Mädchen 15 spielte sie sich vor bis ins Viertelfinale.

Ergebnisse zum Nachlesen sind hier https://www.tischtennis.de/mkttonline.html?mkttid=90df13fd und nachfolgend Inas Bericht:

Das Turnier war sehr toll und ich konnte viel Erfahrung sammeln. Es war sehr cool, dass man auch so nah an den Profis war. Mein persönliches Highlight war unser Mixed Doppel mit Konstantin Chepkasov gegen Jonas Rinderer und Anna Walther. Es war einfach cool gegen so jemand Gutes zu spielen und wir konnten 2 Sätze gewinnen. Bei meinen Einzeln war ich am Anfang sehr aufgeregt, aber das legte sich langsam. Dort war mein Highlight das Spiel gegen Zoe-Loreen Sommer. Insgesamt habe ich vier von fünf Spielen gewonnen und riesig an Erfahrung gewonnen!

Außerdem fand ich den Teamgeist im Team BaWü sehr stark, wir haben uns gegenseitig sehr supportet! 

Text: I. Grob, L. Renz u. S. Staudenecker

Bild: TTBW

Anstehende Termine

31 Mai
13 Jun
Bezirkskadertraining in Ludwigsfeld
13.06.2026 09:00 - 11:30

Zweifachturnhalle Ludwigsfeld
Hasenweg 17, 89231 Neu-Ulm

20 Jun
Bezirkskadertraining in Ludwigsfeld
20.06.2026 09:00 - 11:30

Zweifachturnhalle Ludwigsfeld
Hasenweg 17, 89231 Neu-Ulm


 
 
 
Link zu TTBW