Hallo zusammen,

anbei die Einladung/Ausschreibung zu den Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Senioren vom 09. bis zum 11. November 2018 in Oberkirchberg im Auftrag unseres RL Einzelsport der Aktiven, Johannes Braunwart.

Gleich vorab die beiden wichtigsten Änderungen:

- Einteilung der Seniorenkonkurrenzen in Leistungsklassen (Abstimmung letztes Jahr bei den Bezirksmeisterschaften)

- Einführung einer 5. Turnierklasse Herren E bis QTTR 1200.

Damit bei der Anmeldung alles glatt geht, bitte ich besonders um Nutzung der beiliegenden Excel-Meldedatei. In den letzten Jahren kam es immer wieder vor, dass gemeldete Spieler gar kein Doppel spielen wollten und dann der Turnierbaum im Doppel kurz vor Beginn der Konkurrenz hinfällig war. Wer in der Meldedatei kein Kreuz bei der Doppelmeldung macht, kann anschließend auch keins spielen.

Auch folgender Frage die jedes Jahr sehr oft gestellt wird greife ich vor. Ja man darf in höheren Klassen spielen als es der TTR-Wert zulassen würde und auch zwei Konkurrenzen, aber aufgrund von möglichen Überschneidungen dürfen die beiden Konkurrenzen nicht an dem selben Tag sein.

Meldungen sind bis 7. November an Johannes Braunwart unter zu richten.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Staudenecker
Sportreferent Tischtennisbezirk Ulm

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

24 Nov
10. Spieltag VR Jugend und Aktive
24.11.2018 - 25.11.2018
24 Nov
Bezirkskadertraining in Senden
24.11.2018 09:00 - 11:30
1 Dez
Bezirkskadertraining in Berg
01.12.2018 09:00 - 11:30
2 Dez
Mädchenrangliste
02.12.2018